Dienstag, 29. Juli 2008

Schorndorfer Marktplatz

Das Traditions-Caffee Weiler am oberen Markplatz gibt es nicht mehr (04/2012). Aufgegeben nach nahezu 100 Jahren. Ebenso wie die berühmte Wurstbraterei von Connie am Bahnhof. Er hat altershalber aufgegeben. Seine berühmten Bockwürste sind Geschichte. Auch sie gibt es nicht mehr. Leider! Seine Nachfolgerinnen braten nun "einfache" Rote wie man sie an jeder Ecke zu kaufen bekommt...aber nie wieder solche Bockwürste. Es ist ein Trauerspiel! Vielleicht sollte den Frauen mal jemand sagen..."never chance a winning team". Bezogen auf die Bockwürste.

Das Foto zeigt den oberen Marktplatz in Schorndorf

Blick vom Marktbrunnen auf die Johann-Philipp-Palm-Str. in Schorndorf

Blick zum "Elefanten" und die Gottlieb-Daimler-Str. in Schorndorf

Keine Kommentare: